Buchhandlung die schatulle

BUCHHANDEL03

2003: Planung und Ausführung einer Erweiterung und Neugestaltung der Buchhandlung die schatulle in Osterholz-Scharmbeck nach Umzug in größere Geschäftsräume. Klare Linien setzen Impulse und bieten funktionale Vielfalt.

konsequent wohnen hat uns bereits bei der Planung der Inneneinrichtung sehr unterstützt. Unsere Vorstellungen von einer attraktiven, modernen und im Alltag flexiblen Präsentation unseres Angebotes sind umfassend berücksichtigt worden und der Preis für das Gesamtpaket aus Beratung, Fertigung, Installation und Service war ausgesprochen fair. – S. Gartmann - http://www.die-schatulle.de
  1. ute gartmannute gartmann01-31-2013

    Und nach zehn Jahren immer noch unglaublich gut, funktional und immer noch neu !

    • JürgenJürgen02-01-2013

      In der Tat, die 10 Jahre mag man weder dem Mobiliar noch dem Gesamtbild (inkl. Mitarbeitern 🙂 ) abnehmen …

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.